Testimonials

Bibi Vari aus Australien

05

Ich betrachte mich als eine der glücklichsten Menschen auf der Welt. Ich hatte die Chance im Friendly Gecko Guesthouse zu wohnen und für das Kinderheim zu arbeiten. Während meiner Zeit dort ist mir jedes einzelne der 30 Kinder ans Herz gewachsen. Ihr Leben ist dank der Energie, dem Einfallsreichtum und der guten Herzen der Angestellten und Freiwilligen einfach unglaublich. Ich habe die vom Management und den Angestellten vorgenommenen Änderungen zum Wohl der Besucher, Angestellten, Freiwilligen und natürlich zum Wohl der Kinder mitbeobachtet. Der nächste aufregende Schritt ist die Installation eines Solarsystems für das Kinderheim. Haltet euch auf dem Laufenden.

Das Hostel ist äusserst einladend und angenehm, und die Leute, welche man dort antrifft, so freundlich. Ich kann mich ehrlicherweise über nichts beschweren, aber hätte ich ein Problem, weiss ich, dass es Lauren (die Leiterin hier) es innert kurzer Zeit gelöst hätte. Ich hatte die Chance mit den Verantwortlichen Karina und Mama Leah im Kinderheim zu arbeiten und ihnen dabei zuzuschauen, wie sie Struktur durch extra Unterricht und interessanten Projekte in die Leben der Kinder brachten. Ich konnte in einer richtigen Schule wie eine richtige Lehrerin unterrichten und mit Freude beobachten, wie die Kinder die einfachen Informationen, welche ich weiterzugeben hatte, wissensgierig aufnahmen. Christian, einer der Gründer der Organisation, war zu Besuch während meines Aufenthaltes und ich hatte die Möglichkeit mit Erstaunen zu erleben, wie er Probleme aus dem Weg schuf und neue Projekte ins Leben rief. Entscheidungen werden im Team getroffen und alle Gesichtspunkte zuerst sorgfältig abgewogen. Hallo zusammen, ich weiss Dinge, welche ihr nicht wisst, so dass, wenn Entscheidungen getroffen werden, mehr Erstaunliches mit dieser Organisation passieren wird. Wir werden euch weiterhin verblüffen. Ich möchte auch Frank, dem anderen Gründer, dafür danken, dass er die Organisation zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

Danke, dass ihr euch um mich gekümmert habt, mir die Chance gegeben habt Ostereier zu suchen, im Indischen Ozean zu schwimmen, mit den Kindern zu spielen, zu arbeiten und eine unvergessliche Zeit mit gutherzigen Menschen zu verbringen. Asanta Sana Sana! (Vielen vielen Dank!).